KO Drops GHB Protection Bracelet
KO Drops GHB Protection Bracelet
KO Drops GHB Protection Bracelet
KO Drops GHB Protection Bracelet

KO Drops GHB Protection Bracelet

Regular priceCHF 9.24
/
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
  • Fast & safe shipping
  • High quality
  • First class service
  • 100% security

KO drops GHB protection bracelet 2 pieces

  • Means of prevention against the use of KO drops
  • By wearing it, perpetrators are deterred in advance
  • Looking at the bracelet is a reminder to be mindful
  • Tests drinks for the most well-known KO drops
  • Protection and safety at parties and festivals
  • Results visible after just two minutes
  • Reliability proven by study
  • Can only be used once
  • 2 test fields per bracelet
  • Pack size: 2 pieces

The Xantus KO Drops GHB Protection Bracelet is a preventive and deterrent against the use of KO drops containing the active ingredient GHB. The bracelet has two test points that turn blue if the drink contains the active ingredient GHB. The result is already visible after two minutes after you have placed a drop on the test field. Each test field can only be used once. The wristband changes color when in contact with water to indicate (for your protection) that the field is no longer usable.

Application

1. Attach bracelet to wrist
2. Stir the drink
3. Dab liquid from the drink onto a test field
4. Wait 2 minutes
5. In the case of KO drops, the test field turns blue


To test: Dab some liquid from the drink onto a test field and wait about 2 minutes. If the test field turns blue, there are KO drops (GHB) in the drink. Xantus cannot offer 100% protection. We recommend that you stop drinking a drink that has tested positive for GHB. Caution: In addition to GHB, there are other KO drops that cannot be tested. There can always be a chance that these other substances are in the drink. Therefore, the consumption of the drink is subject to free will. We recommend never letting the drink out of your sight and reducing alcohol consumption. Note on pure water and rain: For safety reasons, the test fields also turn blue!

Each test field may only be used once

Store dry and airtight, ideally in the packaging supplied. Protect from direct sunlight.

The test fields are intended to determine gamma-hydroxybutyric acid (GHB) in realistic concentrations. For a full list of beverages for which the technology is currently recommended, please contact info@flip-pen.de. In addition to GHB, other substances that cannot be tested are also suitable as KO drops. There is always the possibility that other substances/KO drops could be in the drink that cannot be tested. A test should never be used as the sole basis for determining the existence of KO drops. Consumption of any beverage, tested or untested, is free will. Do not consume the drink after a positive result. The test is not 100% protection. The result of the bracelet is for personal use only and for informational purposes only. Each field is a one-time test and can only respond once.

Delivery and shipping costs: We deliver throughout Switzerland. Shipping flat rate CHF 9.- Free shipping from CHF 49.-.

Shipping time within Switzerland 1-3 working days.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

FAST & SECURE SHIPPING

BEST QUALITY

TOP CUSTOMER SERVICE

K.O. Tropfen GHB Schutz-Armband
K.O. Tropfen GHB Schutz-Armband
K.O. Tropfen GHB Schutz-Armband
K.O. Tropfen GHB Schutz-Armband

K.O. Tropfen GHB Schutz-Armband

Normaler PreisCHF 9.24
/
  • Sofort lieferbar
  • Inventar auf dem Weg
  • Schneller & sicherer Versand
  • Hochwertige Qualität
  • Erstklassiger Service
  • 100% Sicherheit

K.O. Tropfen GHB Schutz-Armband 2 Stück

  • Präventionsmittel gegen die Verwendung von K.O.-Tropfen
  • Durch das Tragen werden Täter im Vorfeld abgeschreckt
  • Blick auf das Armband erinnert daran, achtsam zu sein
  • Testet Getränke auf die bekanntesten K.O. Tropfen
  • Schutz und Sicherheit an Partys und Festivals
  • Ergebnis bereits nach zwei Minuten sichtbar
  • Zuverlässigkeit mit Studie bewiesen
  • Kann nur einmal verwendet werden
  • 2 Testfelder pro Armband
  • Packungsgrösse: 2 Stück

Das Xantus K.O.-Tropfen GHB Schutzarmband ist ein Prävention- und Abschreckungsmittel gegen die Verwendung von K.O.-Tropfen, die den Wirkstoff GHB enthalten. Das Armband hat zwei Testpunkte, die sich blau färben, wenn das Getränk den Wirkstoff GHB enthält. Das Ergebnis ist bereits nach zwei Minuten sichtbar, nachdem Sie einen Tropfen auf das Testfeld gelegt haben. Jedes Testfeld kann nur einmal verwendet werden. Das Armband ändert seine Farbe, wenn es mit Wasser in Berührung kommt, um (zu Ihrem Schutz) anzuzeigen, dass das Feld nicht mehr verwendbar ist.

Anwendung

1. Armband am Handgelenk befestigen
2. Getränk umrühren
3. Flüssigkeit vom Getränk auf ein Testfeld tupfen
4. 2 Minuten warten
5. Bei K.O. Tropfen färbt sich das Testfeld blau


Zum Testen: Tupfe etwas Flüssigkeit aus dem Getränk auf ein Testfeld und warte ca. 2 Minuten. Färbt sich das Testfeld blau sind K.O. Tropfen (GHB) im Getränk. Xantus kann keinen 100% Schutz bieten. Wir empfehlen ein positiv auf GHB getestetes Getränk nicht mehr zu trinken. Achtung: Es gibt neben GHB noch weitere K.O. Tropfen Substanzen, die nicht getestet werden können. Es kann immer die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass sich diese anderen Substanzen im Getränk befinden. Daher unterliegt der Konsum des Getränks dem freien Willen. Wir empfehlen das Getränk nie aus den Augen zu lassen und den Alkoholkonsum zu reduzieren. Hinweis bei reinem Wasser und Regen: Die Testfelder färben sich aus Sicherheitsgründen ebenfalls blau!

Jedes Testfeld darf nur einmal verwendet werden

Trocken und luftdicht, bestenfalls in mitgelieferter Verpackung lagern. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.

Die Testfelder sollen Gamma-Hydroxybuttersäure (GHB) in realistischen Konzentrationen bestimmen. Eine vollständige Liste der Getränke, für die die Technologie derzeit empfohlen wird, können Sie unter info@flip-pen.de erfragen. Neben GHB eignen sich noch weitere Substanzen als K.O. Tropfen, die nicht getestet werden können. Es besteht jederzeit die Wahrscheinlichkeit, dass noch andere Substanzen/K.O. Tropfen im Getränk sein könnten, die nicht getestet werden können. Ein Test sollte niemals als einzige Grundlage für die Bestimmung der Existenz von K.O. Tropfen dienen. Der Konsum jedes getesteten oder ungetesteten Getränks unterliegt dem freien Willen. Konsumieren Sie das Getränk nach einem positiven Ergebnis nicht. Der Test ist kein 100% Schutz. Das Ergebnis des Armbandes ist nur für den persönlichen Gebrauch und nur zu Informationszwecken bestimmt. Jedes Feld ist ein Einmal-Test und kann nur einmalig reagieren. 

Liefer- und Versandkosten: Wir liefern in die gesamte Schweiz. Versandpauschale CHF 9.- Ab CHF 49.- versandkostenfrei.

Versanddauer innerhalb der Schweiz 1-3 Werktage.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

SCHNELLER & SICHERER VERSAND

ERSTKLASSIGE QUALITÄT

TOP KUNDENSERVICE

Das könnte dir auch gefallen